Herbstturnier 2019

Eingetragen am: 2019-10-21 18:50:53


First slide

Wir starten gleich mit einem interessanten Schlag, der - Gerüchten zufolge - noch schwieriger sein soll, als der Tweener!

First slide

Auf Platz 2 sind alle in Position - es kann losgehen!

First slide

Uiii... Das könnte potentiell weh tun, Ueli - alle Muskelfasern angespannt - und - Päng!

First slide

Ueli hat es ganz offensichtlich schadlos überstanden - aber zu verteidigen war der Smash offenbar nicht

First slide

Gleich nochmals Spektakel auf Platz 2: Nur eine Becker-Hechtrolle würde hier reichen, um diesen Ball noch zu spielen..

First slide

...mit entsprechenderSchadensinspektion nach dem Spiel...

First slide

Weltweit gute Laune auf den Tribünen..!

First slide

Männer-Multitasking: Dehnen, Schläger-Reparieren, beobachten und geniessen, alles zugleich. Ich sag es mal mit Grönemeyer: "Männer sind einfach unersetzlich!" (na klar doch: Frauen natürlich auch)

First slide

Und schon geht es dem Ziel entgegen - der Preisverleihung!

First slide

Entweder ist hier jemand auf dem 2. Platz gelandet, oder er darf sich gleich 2 Preise auslesen!

First slide

Ein guter Jahrgang allemal! Na dann, herzliche Gratulation und Prost!

First slide

Ein weiterer glücklicher Gewinner, ja auch mich würde es Wunder nehmen, was wohl in diesem Umschlag steckt!

First slide

Hier ist der Preis eindeutig: Es ist ein Reserve-Akku für das nächste Turnier! En Guete!

First slide

Ein herrlicher Tag und viele zufriedene Gesichter!