Kids Tennis

Kids Tennis. Unsere Zukunft.

Alle sind willkommen! Zusammen mit der Top Tennis Schule bieten wir dem Nachwuchs die Möglichkeit ins Tennis einzusteigen oder ihr Spiel zu verbessern. Für die Kinder im Kids Tennis besteht eine obligatorische Mitgliedschaft beim TC Olympia.

Top-Tennis Tennisschule

Seit vielen Jahren leitet die Top Tennis Tennisschule das Kids Tennis beim TC Olympia.

Die Kosten für den Tennisunterricht sind vor Kursstart bitte direkt mit Top-Tennis zu begleichen.

Unsere Erfahrungen und die Rückmeldungen an uns von Eltern und Kindern waren bisher durchwegs positiv.

Obligatorische Mitgliedschaft

Es besteht nur für die Kinder eine Pflicht zur Mitgliedschaft beim TC Olympia.

Die Eltern müssen nur dann eine aktive Mitgliedschaft lösen, falls sie mit dem Kind selbst auf den Tennisplätzen des TC Olympia spielen möchten.

Kurse (Vierergruppen)
Mittwoch13:00 - 17:00
Sommer-Start15.05.2024
Unterbruch (Ferien)13.07. - 18.08.
Bei Sonne (im Sommer)TC Olympia
Bei Regen (im Sommer)Sporthalle Heuel
Winter-Start28.10.2024
Bei jedem Wetter (im Winter)Schulhaus Rümelbach

Informationen und Preise

Weitere Informationen und Preise findest Du hier: PreislisteSommerAbonnement2024nur Rümlang.pdf.

Nachricht an Alain >>
Individuelle Kurse
Für ein individuelles Kursangebot kontaktierst du bitte direkt Alain Panier. Preise und Informationen findest Du hier:  PreislisteSO2024nurRümlang.pdf .

Dank an die Zürcher Kantonalbank

Dank dem Gönnerbeitrag der Zürcher Kantonalbank können wir das Kids-Tennis attraktiv gestalten und dieses zu günstigen Preisen durchführen.